Ich bin Susanne Aubry...

... und ich freue mich, dass du dich für meine mediale Arbeit interessierst.

Seit 1992 arbeite ich beinahe täglich mit Wesen aus der geistigen Welt. Sie übermitteln ihre Botschaften, ihr Wissen und eine Vielzahl von Meditationen, Anregungen und Hilfen durch mich. Ich bin also ein Kanal – ein Medium.

Ausgelöst durch den Tod meines Vaters und die Begegnung mit ihm nach seinem Tod, begann im Alter von sechs Jahren meine Suche nach dem Sinn des Lebens. Sie führte mich über ein 14-jähriges Bibelstudium zu theoretischen und praktischen Studien der Psycho-Biologie und zu jahrelanger, intensiver Auseinandersetzung mit verschiedenen Religionsgemeinschaften der westlichen und östlichen Theologie.

Die dabei gewonnenen Erfahrungen haben mich schließlich auf den Weg der Geisteswissenschaft gebracht, und diese wiederum führte mich zur Medialität. Fasziniert von der Begegnung mit anderen Welten und Bewusstseinsebenen, begann ich das Wesen Mensch und seinen Daseinszweck zu ergründen.

Heute unterrichte ich in der geistigen Schule TerrAmor alle interessierten Menschen, die offen sind für neue Denk- und Sichtweisen. Vielleicht auch einmal dich? Es würde mich freuen.

Danke für deinen Besuch auf meiner Website.

Ganz herzlich,
Susanne Aubry